Samstag, 26. Oktober 2013

GLOSSYBOX!

Heute kam meine Glossyboy!! *.* Als ich das Paket in der Handy gehalten habe..wow es war so toll. Als ich sie geöffnet habe war die freude noch größer!Sie wae wirklich süß zusammengepackt! All die Dinge die Ihr auf dem Bild seht waren in einem Glossybox Beutelchen.

 Das war das Beutelchen .*-*




Die Artikel waren alle drin, am meisten habe ich mich über die got2b flasche gefreut *.* Ich probiere nun alles aus und berichte euch die Tage von.:) Die nächsten 2 Tage hört ihr leider nix von mir da der Geburtstag meines Freundes ist.:)



Kuesschen :**

Kommentare:

  1. Ganz tolle sachen. Danke fürs mitmachen. :) soo süss, aber warum angst? Ich beisse nicht. :) mit italia liegst du nicht falsch. Deutsch bin ich aber nicht, komme aus der schweiz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil man meistens angst vor leuten hat die soo hübsch sind.:)

      Löschen
  2. ich hatte fast die gleichen Sachen drin - schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte in der kommenden Woche über meine Box :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Liebe steffi, meine frage hast du noch nicht beantwortet. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ich seh das mal als kompliment. Stimmt, in der schule hatte ich immer soo angst vor den schönen mädchen. Die waren auch meistens richtig fies. :(

    Aber so hübsch bin ich nicht. Du sieht auch süss aus und bist eine gestylte mit den gefärbten haaren aber kommst nett rüber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir echt süß wie du denkst über mich :-*
      Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Blog helfen?!

      Nun wo ich weiß wie lieb du bist ist die angst nicht mehr da. <3

      Löschen
    2. Jaa sicher wie kann ich dir helfen? :) im design bin ich leider nicht so gut. Aber über eine gegenseitige blogvorstellung würde ich mich freuen. :) schreib bitte auf meinem blog zurück, dann sehe ich es gleich.

      Soo süss von dir. <3 du bist auch eine liebe

      Löschen
  5. Deutsch ist nicht so deins oder? Schau nochmal dein Text durch da sind einige Schreibfehler :) Aber sonnst recht schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke viel mal süsse :)

    Ich hab leider kein FB aber ne mailadresse vanee92@hotmail.com

    Ich hab einige artikel geplant. Danach kann ich dich gerne vorstellen. Sobald ich sehe, dass du deine vorstellung von mir online gestellt hast, veröffentliche ich meine. :)

    Kuss

    Ps: nimm die sicherheitsfrage raus. ;)

    AntwortenLöschen