Dienstag, 15. Oktober 2013

Blog Award

Hallo ihr Lieben. :)

Ich habe von der lieben Mila den Blog Award verliehen bekommen.:)  Habe mich wirklich darüber gefreut und danke dir nochmal vielmals! :* 

Ich mache natürlich mit dabei und verleihe Ihn weiter.. *.*




Das sind die Regeln:


1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


So und das sind die Fragen, die mir die Jenny gestellt hat:

1) Wie wirst Du dieses Jahr Weihnachten verbringen?

  Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meinem Freund und seinen Eltern. Wir werden in die Kirche gehen, schön Essen, reden, singen und Filme schauen.

2)Hast Du schon Pläne für Silvester?

Leider noch nicht - wir sind sehr kurzfristig damit! Letztes Jahr waren wir in Dresden auf dem Theaterplatz. :)

3) Welche Lidschattenpalette magst Du am liebsten?

Ich benutze leider immer verschiedene mal welche von Essence mal welche von Mannhatten also das immer komplett unterschiedlich.

4) Welche Blogs liest Du gerne?
Oh schwierige frage da gibt's einige aber ich poste die Links hier mal.


5) Welchen Blush benutzt Du am meisten?
Dazu kann ich leider nix sagen :s weil ich eher nur makeup benutze für's  Gesicht und sonst irgendwie Rouge gar nicht :s

6)Welche Make-Up Pinsel bevorzugst Du?
Ich habe vor längere zeit mir mal einen Bestellt bei kapeto. Und zwar Diesen.

7) Trägst Du lieber Hosen oder Kleider?

Eigentlich unterschiedlich kommt auf das Kleid drauf an aber sonst eigentlich lieber Hose.

8)   Welche Tierart magst Du gerne?

Oh habe mich in Zwerghamster verliebt die sind sowas von Toll!!!

9)  Welches Buch liest Du gerade?
Ich lese momentan den letzten Teil von Shades of Grey. :) 

10)Hast Du einen Lebenstraum?

Ich glaube das hat Jeder.. Ich will natürlich das der Blog erfollgsreicher wird! Ich meine Ausbildung fertig mache. Auf eine Gute Zukunft und eine wundervolle Famielie!

11)  Magst Du eher hellere oder dunklere Farben?

Eher dunklere Farben da ich ein sehr heller Typ bin!


Ich tagge folgende Blogs:





Das sind meine Fragen an euch:

1. Was ist eure typische Herbstmode?
2. Kauft ihr lieber im Laden oder Online?
3. Wie seit ihr drauf gekommen zu Bloggen?
4. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
5. Was ist dein Lebenstraum?
6. Was sind deine Lieblingsfilme?
7. Was isst du zum Frühstück?
8. Lieber feiern in der Disco oder auf einem Geb.?
9. Was wolltest du als Kind mal werden?
10.Was ist deine Größte Angst?
11. Dein Lieblingsblog?


Wünsche euch gaaanz viel Spaß dabei!!!