Donnerstag, 3. Oktober 2013

B L O G V O R S T E L L U N G

.. So meine  liebe - ich will euch heute mal einen Blog vorstellen von einer wirklich lieben Jungen Dame! Sie heißt Petra kommt aus Österreich und postet viel über kosmetik und Beauty. Ihr Blog nennt sich xsparklingstardustx. Finde ihren Blog wirklich klasse alleine was sie Postet oder wie sie sich öfters schminkt. Da sie Visagistin ist macht sie auch tolle Make Up's momentan echt schöne für Halloween.


Ich bin mit Ihr auch wirklich viel im Kontakt, Da ich noch nich so viel am Hut habe mit dem Bloggen hat sie mir ein paar Tipps gegeben wie ich es besser'n kann - und sie ist wirklich unnormal lieb! Ihr werdet in Zukunft viel in meinem Blog über sie hören da ich mit ihr nun einiges zusammen arbeiten werde. Ich würde mich freuen wenn ihr Ihren Blog folgt und sie auch in euch Ihre Intresse weckt.!? Ihr könnt ihr natürlich auch bei Instagram folgen: pijiii.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen