Sonntag, 6. Oktober 2013

W O C H E N R Ü C K B L i C K

Und wieder mal ist Sonntag.:) Wirklich wenn erst Sonntag ist wird einen Klar wie schnell die Woche rum ist. Sind nur noch bissl was über 11 Wochen und dann ist weihnachten *.* Nun erstmal wie meine Woche war zu Weihnachten etc. im nächsten Post.;)

Gesehen: GZSZ, Berlin Tag&Nacht, Boxen, Troya, Dokus
 
Gehört: Willst du - Alligatoah ; Album von Casper
Gekauft: Extensions, Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Getan: gelernt, fotografiert, gefeiert, getanzt, am Blog gearbeitet
, Autofahren geübt ;D
 
Geklickt: Instagram, Ebay, Facebook, Blogger, Jappy, Amazon, Tally Weijl, Douglas,...

Gedacht: Was ich zu Weihnachten verschenke...
 
Gefreut: 
über vieles

Geärgert: -


Die vergangene Woche in Bildern:


  
Pou ; Haare blonidert ; Hund <3 ; Ski kollektion kaufen

Oktoberfest ; Kuchen gebacken PyroGames ; Freier Tag

Bett-Tag ; Dortmundspiel ; Ich unverbesserlich2 ; SCHULE !




so das war meine Woche. :)
Wie war eure? <3

4 Kommentare: