Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nagellack Allesandro Gold/Braun

Huhu, Habe einen neuen Nagellack von der Pinkbox gehabt! Nun habe ich Ihn heute mal ausprobiert und nun will ich Ihn euch auch vorstellen.:) Also ich habe es folgenderweise gemacht:

Also auftragen lassen hat er sich eigentlich ganz gut nur er war ziemlich flüssig!



Ich habe zuerst einmal meine Nägel mit Nagellack entferner sauber gemacht. Es ist ein ganz normaler und günstiger noch von früher bevor Schlecker Pleite geworden ist. :)



Dann habe ich den Alessandro Lack drauf gemacht als er trocken war den Durchsichtigen nochmal und da kam dan dieses Ergebniss raus




Mein Fazit daraus ist- ein wirklich schöner Nagellack auch die Farbe nur mir persönlich gefällt er wirklich nicht :s Er bringt auch keine farbe so richtig und ich bin ein mensch der kräftige Farben brauch.


So was sagt ihr denn dazu??