Montag, 21. Oktober 2013

Diät & Mehr

Woha, ich habe heute gerade mal den 3. Tag der Diät und habe keine Lust mehr :( Ich habe so Hunger auf Nudeln oder Brötchen!! Aber naja es zeigt erfolge! Nun nur noch 4 Tage und es ist erstmal für 2 Wochen geschafft weil dann sind Geburtstage und Urlaub da darf ich mal wieder futtern.:) 








Shooting!! Wie ich in meinem Wochenrückblick berichtet habe war ich mit meinem Freund bei einem Shooting. Das ist wirklich schön geworden. Daraus möchten Mein freund und ich ein paar Bilder zu Weihnachten verschenken.:) Habt ihr Ideen bzw. was verschenkt ihr zu weihnachten?? :)










 Achja, naja bin nun auch gerade erst von der Arbei heim.. werde jetzt noch bisschen mich erholen und auf meinen Freund warten. Leider hat sich niemand zu dem Post gemeldet wo es um Tauschpaket ging.!?!?! Vielleicht jemand doch Interesse?





Kuesschen :*


1 Kommentar:

  1. Ich hab wie gesagt Interesse, aber erst in ein paar Wochen :)

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen