Donnerstag, 3. Oktober 2013

F O L L O W E R

Hallo ihr süßen :) Wie ihr gesehen habr könnt ihr mir jetz auch flogen. Auf der rechten seite gleich neben dem Post. Freue mich über zahlreiche Folger. Habe beschlossen das ich bei dem 100. Post ein Gewinnspiel mache hoffe sind dann auch genug leute mit dabei.;)

Im übrigen wollte ich nun mal mein Facebook-account und Instagram account geben:


Demnächst werden einige Beiträge kommen gerade auch wegen der Pink Box und Post's zu Petra und mir. Heute hat erstmal mein Freund eine Überraschung für mich wo ich noch nichts weiß. Also dann mal auf einen schönen Feiertag.:) Berichte natürlich heute noch über den schönen Tag mit meinem Freund. :))


Schön Frühstuck heute für mein Has'l gemacht *.*


&'nd hier mal ein Bild von ihm & Mir. :))
 

2 Kommentare:

  1. Hi, süßer Blog. Jetzt haste noch eine weitere Leserin. Liebe Grüße, Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ach du bist ja süß...:) freut mich das er dir gefällt hoffe das du immer fleisig liest?;) LG steffi :)

      Löschen