Freitag, 4. Oktober 2013

P Y R O G A M E S

Hallo ihr Lieben, Melde mich gerade nochmal vor dem Oktoberfest.:) Bei uns ist heute ein paar Orte weiter Oktoberfest und dort ist sunshine live. :) Ich wollte euch von dem tollen Event erzählen wo mein Freund gestern mit mir war. Kann es wirklich nur empfehlen. Es ist ein Feuerwerk Spektakel was wirklich in vielen Städten gemacht wird. :)


Es war wirklich schön da auch auch die Band oder wie man die nennt.. :D ' Stamping Feed' da warn. Die sind aus Berlin und machen viel mit Trommel.:) Ich habe euch natürlich auch ein paar bilder gemacht. Die Jungs auf denn Stelzen sind eig. Stripper und ganz gute freunde von mir.:)
Moorgen schreib ich euch mehr - Kuesschen :-*






2 Kommentare:

  1. tolle fotos :) ♥
    könntest du evtl die schriftart vllt ändern? Ich kann leider davon gar nichts entziffern :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Was meinst du mit art ändern und wie und was kannst du nicht lesen?

      Grüße ♡

      Löschen