Donnerstag, 17. Oktober 2013

BAUCH WEEEEG!!!

WOOOOHAAA!! Ganz schrecklich ich habe so ein doofes kleines Bäuch'l.. Ich weiß eigentlich steht man so zu sich oder find es auch nich zu schlimm aber mich nervt es tierisch in manchen Klamotten die ich dann an habe und das zu sehen ist -.-'' Schaut hier auf den Bild!


Auf dem Bild ist es richtig extrem und das stört mich einfach -.- Also mache ich wieder meine Diät. Die ich eigentlich schon oft anwende und gut läuft sie nennt sich Kohlenhydrate Diät Ist wirklich hilfreich und funktioniert folgenderweise:


* Null Kohelnhydrate zu sich nehmen (Keine Nudeln,Kartoffeln,Reis)
* Möglichst viel Obst&Gemüse
* Viel Eiweis!!!!
* Quark & Joghurt Hilft viel!!
* Tee&Wasser trinken
*Wenn man gar nicht auf Kohlenhydrate verzichten will darf man bis 14 Uhr essen!


Joa und das werde ich jetzt 2 wochen mal durchstarten und nebenbei Joggen und anderen sport da werden wieder paar Pfunde weniger will auf meine 45/48 Kg zurück *.*