Donnerstag, 17. Oktober 2013

Neue Kamera?!

Hallo ihr süßen, :)

Ich suche momentan eine Neue Kamera bzw ich bin am überlegen mir eine zu kaufen. Momentan fotografiere ich immer mit dem handy heute bekomme ich mein neues s4 - super Kamera dort dran aber nun frage ich mich: '' Soll ich mir eine Nikon kaufen?'' Was empflehlt ihr mir denn? 


Ich schaue die ganze zeit schon bei http://www.nikon.de aber stöbere eben noch da ich noch nicht weiß welche ich nehmen soll bis jetzt ist mein Favorit ja..

Kleinbild-Spiegelreflexkamera F6

 

Die F6 ist eine professionelle Spiegelreflexkamera, die an die renommierten Analog-Kameras von Nikon anknüpft.

Optimiert in einem Maße, das man so schnell bei keiner Kleinbild-Spiegelreflexkamera findet, bietet diese Kamera höchste Geschwindigkeit und Qualität. Mechanische Innovationen sorgen für hervorragende Stabilität und Robustheit sowie leisen Betrieb. 

 

 

 

Filmtransport [Bilder/s]5.5
Autofokusbereiche11
AutofokussystemMulti-CAM2000
Autofokus-Messbereich (bei ISO 100)-1 bis 19 LW
BelichtungssteuerungPSAM
Messsensor-Empfindlichkeit (LW bei ISO 100 und Objektivlichtstärke 1:1,4)0 – 20 LW (3D-Color-Matrixmessung und mittenbetonte Messung), 2 – 20 LW (Spotmessung)
Sucher-Bildfeldabdeckung [%]100
Individualfunktionen41
StromversorgungBatteriehalter MS-41 wird mitgeliefert (zwei 3V-Lithiumbatterien); Multifunktionshandgriff MB-40 und Batteriehalter MS-40 für Mignon-Akkus/-Batterien (Größe AA) optional erhältlich (für acht Alkali-Mangan-, Lithium- oder Ni-MH-Akkus/-Batterien oder einen Lithium-Ionen-Akku EN-EL4); integrierter Ersatzakku
Ungefähre Abmessungen in mm (H x B x T)119 x 157 x 78,5