Sonntag, 20. Oktober 2013

GEWINNSPIEL!!!

Huhu, habe wieder von einem Blog den ich lese und sie liest auch meinen ;) Ein Gewinnspiel gefunden und natürlich will ich es euch nicht verleugnen und hier präsentieren.;) Er ist von der lieben Petra.




Und nun zur Teilnahme...

Lose:
- Leser meines Blogs sein und ein Kommentar mit E-Mail Adresse posten (1 Los)

- anstatt des Kommentars dürft ich auch eine Mail schreiben (bodyrockbaab@gmail.com)

- Fan meiner Facebook Seite sein und das Gewinnspiel teilen (2 Lose)

- Gewinnspiel auf Twitter teilen (1 Los)

- Gewinnspiel in der Sidebar verlinken (1 Los)

- Beitrag über mein Gewinnspiel schreiben (Bild darf verwendet werden) (5 Lose)


Bitte schreibt neben der E-Mail Adresse auch die jeweiligen Links als Kommentar!

Weiteres:
- jede Person darf nur 1 mal teilnehmen
- auch Nicht-Blogger können teilnehmen
- Teilnahme möglich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Gewinnspiel läuft bis zum 26.10.2013, 23:59 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen