Dienstag, 8. Oktober 2013

ONE DAY IN MY LIFE

Hallo Ihr schnekki's also ich habe mit der lieben Petra gestern bisschen geschrieben und haben beschlossen wir machen ein Post mit einem Ganzen Tag über unser Leben bzw. Tagesablauf. Ich poste den ganzen tag in diesen Post in Bildern meinen Tag. Der Post wird morgen oder heute Abend fertig gestellt. Es machen nochmehr Blogger mit die ich zum späteren Zeitpunkt mit einfüge.Es war wirklich schwer für mich muss ich euch noch sagen. Bei momemten irgendwie ein Bild zu machen. :s Leider ist nicht soviel rausgekommen da ich auch Krankgeschrieben war gestern. :s Wenn einer von euch noch Lust hat mitzumachen meldet euch einfach.;) Soo da fangen wir mal an.

 Angefangen hat der Tolle Tag mit 7:25 Uhr aufstehen. :s


 Dann erstmal in's Bad getappselt und Zähne geputz.:)

 Schön was Für's Aussehen Tun & Kontaktlinsen rein :)

So War bei'm Arzt wegen meine Platzwunde - nun Bett :*

Nebenbei ein Bisschen Tv geguckt 1-2 Stunden :)

Gleich auf Zur Schwiegermutti &Dann Schatz :*

Bus fahren bis in das Dorf meines Baby :)

Bei schwiegermutti & schön quatschen und lachen :*


17:30 Uhr - auf zum FITNESSTRAINING!!
 

22:00 Uhr hieß es dann ab in's bett *schnarch*