Sonntag, 29. September 2013

W O C H E N R Ü C K B L i C K

Ach herrje und nun ist schon wieder Sonntag :s Die Woche war bei mir eigentlich soweit ganz ruhig - ich hatte Donnerstag meine schriefliche Zwischenprüfung von der Ausbildung und die restlichen Tage schule. Freitag war ich bei'm Eishockey der Dresdner Eislöwen - zum ersten Mal für dieses Jaahr *.* & am Samstag dann in Neonsplash das war dieses wochenende bei uns in der Stadt. *.* Ansonsten viel mit meinem Freund und ein bisschen was für die Schule - und wie war eure Woche? Bei uns ist ein paar Orte weiter  Oktoberfest da geht es nächste Woche hin zuu Sunshine live.. kennt ihr die?? Naja nun euch dann später eine Gute Nacht. Die Tage gebe ich euch mal Info's wegen der Pinkbox

Kuesschen :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen