Freitag, 1. November 2013

Augenbraun - schlimmes Thema :/

Achja ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich habe tierische probleme mit meinen Augenbraun. :s Ich finde sie mal zu dick,mal zu schmall dann wieder zu dunkel. Bin einfach ziemlich unzufrieden mit und staune wie manche total schöne haben beispielsweise hier ; solche würde ich gerne haben.







Was sagt/denkt ihr zu dem Thema? Habt ihr vielleicht Tipps? Oder wie macht ihr das mit euren Augenbraun? :)



Kuesschen:-*

Kommentare:

  1. tipps habe ich ganz viele:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/11/tipps-fur-eingebildete-augenbrauen.html

    mich würde es freuen, wenn du mir per kommentar deine meinung zu den beiden artikel mitteilen würdest und ob ich dir helfen konnte. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/die-perfekten-augenbrauen.html

    AntwortenLöschen
  2. meine sind auchschwarz. wo ist da das problem?

    AntwortenLöschen