Freitag, 22. November 2013

#' Kekse backen

Es ist Wochenende! Wuhu es ist Freitag also Wochenende *.* Ich habe eigentlich schon seit Mittwoch wochenende. Da Mittwoch bei uns Feiertag war (Buß - und Bettag) und ich die letzen Tage frei hatte genieße ich die Tage bevor ich wieder in die Schule muss :3 Nun wollt ich euch noch zeigen wie schön ich am Mittwoch mit meinem Freund Kekse gebacken habe!


Wir haben normale Weihnachtskekse gemacht also kein Großes Drubel mit woha wir müssen ausergewöhnliche Kekse backen. 






Ja wir haben einen kleinen Ofen deswegen ist das Blech auch so klein. Wir hatten auch insgesamt 34 Bleche. :D Aber es hat Spaß gemacht man fühlt sich wie kleine Kinder wenn man zuschaut wie die Kekse im Ofen backen und danach sie mit Schokolade und bunten streuselt verziehren darf.






Am wochenende kommt dann nun noch Dekorieren und dann ist schon der 1. Advent. Wir wollen am 30. auf den Weihnachtsmarkt in Dresden fahren das wird wieder schön. :>





Und wie laufen eure Weihnachtlichen vorbereitungen? ;)

Kommentare:

  1. hihi habe ich dir lust auf kekse gemacht? sehen sehr lecker aus. :-) meine mama hat die früher auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Artikel ; mach weiter so :)
    Und super Schreibstil ; lässt sich sehr gut lesen.

    Bin auch noch am Anfang vom Bloggen und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust. :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich gerne gemacht. Hast du einige leser mehr bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich dich als Leserin begrüßen zu dürfen :*

    AntwortenLöschen