Mittwoch, 6. November 2013

Daniela Katzenberger Parfüm

Ich habe ein neues Parfüm! Als ich heute mal fix in Rossman gehuscht bin um eigentlich mal ein Deospray zu kaufen und nach Parfüm zu schauen habe ich DAS Parfüm gefunden. Vielleicht kennen es welche von euch. Es ist von Daniela Katzenberger!!! 

Es heißt Daniela  Katzenberger und riecht so toll!! Ich kann den Geruch leider nicht wirklich beschreiben weil es vielleicht jeder anders empfindet. Es heißt komplett Daniela Katzenberger in Love. Ich habe für das Gute Stück 10€ hingelegt aber dafür ist es mir nicht zu schade.:) Ich habe gerade mal im Internet darüber mich ein wenig belesen und will euch dazu mal noch ein paar Info's geben.:)



„Daniela Katzenberger in Love“ – der Flakon
Wie ein Diamant in Herzform erscheint der neue Flakon von Daniela Katzenbergers neuem Parfum. So kostbar wie wahre Liebe und so geheimnisvoll schimmernd wie ein Versprechen enthält er den violetten Duft. Ein silber-metallischer Anhänger mit dem charakteristischen Logo der Kult-Katze lässt keinen Zweifel von wem der Duft stammt. So ungewöhnlich und überraschend wie die Katze selbst ist auch das Packaging. Ein Schwarm ausgestanzter Schmetterlinge umfliegt die Verpackung und gibt einen Blick auf das Innere der Schachtel frei.



 Ich finde auch wie Ihr in der Beschreibung lesen könnt das diese Herzform das Parfüm wirklich ansprechend ist *.* Ich habe euch mal noch ein Bild gemacht damit ihr seht wie es genau aussieht:









Als eigentliches Parfüm bzw was ich immer benutze habe ich  PUMA Sync Woman. :) Es riecht einfach klasse und hält super lange den Geruch auch an. :)





Gut das war's in diesem Post erstmal von euch :-* Später kommt noch ein Post über allgemeins.:)