Sonntag, 3. November 2013

Romantika Bautzen

Hallo Ihr Mäuse. :*

Bei uns war gestern Romantika. :) Romantika heißt das die Läden in der Stadt bis 24 Uhr auf hatten also konntes du Shoppen bis in die Nacht. Nebenbei waren überall Kerzen und Bunte Lichter also schon so ein kleiner vorgeschmack auf Weihnachten. Ich war natürlich mit meinem Freund dort. *.* Habe mir auch ein paar Dinge gekauft - auf die ich Jetzt noch Stolz bin!!








1. Eine Millitary ähnlicher Blazer in Blau - von Colloseum 19,95€
2. Einen normalen weißen Gürtel - von New Yorker 4,95€
3. Einen Eulenspiegel - von Colloseum gab es umsonst
4. Einen blau-weiß karierten BH - von Collosum 7,95€
5. Einen braunen Schlauchschal- von New Yorker 4,95€




Soo das ist meine Ausbeute von gestern - nun suche ich noch einiges mehr bei www.kleiderkreisel.de/ . Wenn ihr vielleicht auch KK habt und was schönes anzubieten habt sagt mir bescheid. :)



Schönen Sonntag euch :-*

2 Kommentare: