Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller

Bin wirklich froh euch noch einen Post schreiben zu können. Bin die letzen Tage wieder im Streß. Habe jetz 2 Wochen schule und da muss ich lernen. Aber mein Freund guckt momentan Formel 1 da gehts. Die woche war wirklich mal streßig da ich Shooting wieder hatte. Davon kann ich euch leider diesmal die foto's nicht zeigen. ;)


Gesehen Supertalent, GZSZ, Berlin Tag & Nacht Gehört Alligatoah - Willst Du Getan Eingekauft, gelernt und Sport Gegessen Kekse, Gyros und Reis Gelesen Shades of Grey Getrunken Wasser & Multivitaminsaft Gedacht Wie ich Weihnachten gestalte Gefreut über eure Kommentare & die vielen Klicks ! Geärgert -- Gewünscht Das ich nicht zu lange ins Krankenhaus muss Gekauft Lebensmittel und Deko Geklickt Blogspot, Facebook, Instagram




 Vor dem Shooting :)