Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller

Bin wirklich froh euch noch einen Post schreiben zu können. Bin die letzen Tage wieder im Streß. Habe jetz 2 Wochen schule und da muss ich lernen. Aber mein Freund guckt momentan Formel 1 da gehts. Die woche war wirklich mal streßig da ich Shooting wieder hatte. Davon kann ich euch leider diesmal die foto's nicht zeigen. ;)


Gesehen Supertalent, GZSZ, Berlin Tag & Nacht Gehört Alligatoah - Willst Du Getan Eingekauft, gelernt und Sport Gegessen Kekse, Gyros und Reis Gelesen Shades of Grey Getrunken Wasser & Multivitaminsaft Gedacht Wie ich Weihnachten gestalte Gefreut über eure Kommentare & die vielen Klicks ! Geärgert -- Gewünscht Das ich nicht zu lange ins Krankenhaus muss Gekauft Lebensmittel und Deko Geklickt Blogspot, Facebook, Instagram




 Vor dem Shooting :)

Kommentare:

  1. dankeschön :) ♥
    Blogvorstellungen sind für kommendes Jahr wieder geplant :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das gleiche gehört und gedacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolles foto und freut mich, über was du dich gefreut hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehhhr cool ein shooting na dann zeig mehr her die anderen Bilder rucki zucki :)Das haste recht meine erste Haarverängerung habe ich, wie du vielleicht gelsen hast in Thailand machen lassen da hat die nur 80€ gekostet, ich hätte das auch damals sonst einfach nicht machen können,denn da war ich noch keine friseurin !!! Jetzt ist es so dass man als Friseurin natürlich 1.tens weiß wie man es macht und zweitens freundin hat die das auch wissen! ansonsten kann man da echt viel geld für ausgeben vorallem bei bondings aber hast du schon über tapes nachgedacht die sind ein wenig günstiger da sie leichter und schneller einzusetzten sind!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von tapes würde ich die finger lassen. Habe bilder von kahlen stellen gesehen!

      Löschen