Mittwoch, 6. November 2013

#Herbstmantel

Hey ihr Süßen ; Sicherlich wie jeder von euch habt oder macht ihr euch gedanken nach einen schönen warmen Mantel. :) Natürlich ich auch. Ich habe jetzt immer mal im Internet geschaut ob ich was schönes finde. Gefunden habe ich natürlich was! Nur dann die frage welchen nehme ich und wo bekomme ich die. ;D Habe natürlich auch auf seiten geschaut wo sie Verkaufen aber da ist es Gleich tierisch teuer!! Ich habe mich entschieden das ich gerne einen Parker möchte. Ich zeige euch mal fix was ich mir so rausgeguckt habe ;)












Sorry für das letzte bild das es so schlechte Qualität hat, aber es ist eigentlich ein total kleines Bild. Was sagt ihr dazu? Und wie sieht eurer Winter oder Herbstmantel aus?



Kuesschen:-*

Kommentare:

  1. hast du meine winterjacke gesehen? :-) das sind sehr schöne modelle. ich hätte die schwarze genommen.

    dann lass dir bondings machen, die kannst du immer offen lassen. :-) sind halt teuer.

    hiermit habe ich locken gemacht:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/lockenstab-von-herstyler.html

    der beste lockenstab, auch wenn er teuer ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist meine jacke: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/new-in-winterjacke.html

    bondings musst du dir beim friseur machen lassen. weisst du, was das genau ist? sonst lass ich dir links da :-)

    AntwortenLöschen
  3. wegen dem Lockenstab: vielleicht bekomst du da mehr infos. ich habe ihn in einem warenhaus gekauft:

    https://de-de.facebook.com/HerstylerMunchen

    AntwortenLöschen
  4. ui glückwunsch :) ♥
    bei mir müssen 50kg weg insgesamt.. bin über jeden Kilo froh, der von meinem Körper verschwindet xD
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der schwarze am besten.

    AntwortenLöschen