Mittwoch, 6. November 2013

Von Blogger zu Blogger

Soo ich will diesen Post wirklich mal nur über das Bloggen allgemein schreiben. Einige Fragen von anderen Beantworten und auch einige Fragen an euch Blogger stellen!! ;)

Soo erstmal zum Fragen beantworten.


Wieso bloggst ich!?

Ich Blogge weil ich mich für viel Fashion und Beauty interessiere und es früher mal eine Leidenschaft für mich war, aber aufgehört habe. Nun will ich es wieder machen. Und ich auch einfach anderen Menschen an meinen Leben teil lassen will und vielleicht manche sich was abschauen von mir.;)



Verdienst du Geld mit bloggen!?

Früher habe ich damit Geld verdient da ich auch total viele Leser hatte. Momentan nicht vielleicht später wenn der Blog mehr Mitglieder hat!



Wieso zeigst du keine Bilder von deinen Freund oder deiner Familie?!

Mein Freund möchte gerne bei der Sache rausgehalten werden. Er möchte sich erstmal nicht so prästentieren ich verstehe es auch weil einfach für seine Zukunft viel auf dem Spiel sitz. Und naja meine Familie da habe ich keinen Kontakt zu.




Nun Fragen an euch:



Wie habt ihr soviele Leser bekommen?!

Was sagt euer Freund,Familie oder Freunde zum Bloggen?

Verdient ihr mit dem Bloggen?

Wie macht ihr Werbung für euren Blog?




Das wars erstmal von mir :-*

Kommentare:

  1. Ich hab über ein jahr fleissig beinahe täglich gebloggt. So kamen immer mehr leser. Leser habe ich nicht viele aber mit meinen 1000 seitenaufrufe täglich bin ich sehr zufrieden. Zudem
    Shreibe ich viele kommis und habe guten kontakt zu anderen bloggerinnen.

    Ich habe mich bewusst gegen das geld verdienen entschieden. Wie viel hast du damit verdient?

    Ich habe keinen freund. Verbieten würde ich mir das nie lassen. Meine sis und freundinnen finden das cool und meine mama weiss es nicht.

    Werbung mache ich nicht gross. Eifach vielleicht mal den link da lassen wie bei dir. :) hoffe konnte dir helfen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du extensions beim friseur kaufen? Würde ich nicht. Die sind nicht besser. Ich schicke dir frisurideen für dünne extensions ok? Was ist dein budget für extensions? <3

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich über deinen kommi freuen :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/07/locken-bei-dunnen-extensions.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine frisuridee: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/zopffrisur.html?m=1

    AntwortenLöschen