Samstag, 9. November 2013

#Handcreme

Heey ihr Mäuse, hoffe hattet einen guten Wochenendstart? Ich schon wir waren gestern schön Schlittschuhe laufen und haben ein Päärchenabend gemacht.:) Zu dem eigentlichen Thema zu dem ich will habe ich von der lieben vannesa. Es geht um Handcreme. Ich will euch meine mal ganz einfach vorstellen weil ich eigentlich ziemlich zufrieden damit bin! 



Sie ist von der Marke MIRO. Ich hatte sie vor 2 Monaten mal in meiner Glossybox und war sofort in sie verliebt. Ein klasse Duft - riecht nach Mandel! Einziehen ist naja wie soll man es sagen jetz nicht schnell aber brauch eben auch nicht lange so 1-2 Minuten. Ist wirklich gut für trockene Haut oder eben auch gerade jetz in der kalten zeit wenn die Hände so schnell rissig werden.:) vielleicht stellt ihr auch eure Handcreme vor. Mach einfach den LINK als kommi rein und ich schau vorbei.:)


Kuesschen & Schönen Samstagabend :-*

Kommentare:

  1. Daaanke fürs verlinken süsse. Von dieser creme hab ich noch nie was gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/11/tag-85-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme kenn ich noch gar nicht und auch die Marke sagt mir gar nichts;) Aber schön, was man durchs bloggen so alles kennenlernen kann;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten abgemacht, dass wir uns gegenseitig vorstellen... Ich hatte die blogvorstellung schon geschrieben und du hast dich nicht mehr gemeldet... -.- nimm mir das nicht übel.. aber jetzt fragst du einfach nochmals, als wäre nix gewesen..

    AntwortenLöschen