Sonntag, 3. November 2013

# Sonntagsfüller

Und schon ist wieder eine Woche um. Leider auch mein Urlaub sowie der Oktober. Nun sind es nur noch geschlagene 51 Tage bis Weihnachten. *.* Meine Woche war wirklich mal gefüllt aber ich konnte eben nicht bei allem so viele Bilder machen. :/ Nun erstmal dazu was ich euch zeigen kann.


Gesehen Berlin Tag&Nacht ; GZSZ ; Supertalent ; Harry Potter Gehört Girlfriend - Icona Pop Getan eingekauft, Krankenkassen beratung, Serie geschaut, nach Brandenburg gefahren, Tropical Island, Geburtstag meines Freundes gefeiert Gegessen Döner, Auflauf , Nudeln etc. Gelesen Shades of Grey Getrunken Wasser Gedacht an meine Zukunft Gefreut über meine Seitenaufrufe & Tropical Island Geärgert -- Gewünscht -- Gekauft Lebensmittel & Klamotten Geklickt Blogspot, Facebook, Instagram & Lovoo














Zuu gestern und meinen Shoppen findet ihr in diesen Post.





Schönen Sonntag & schöne Woche :-*

2 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    ach ich bin doch erst seit ner woche wieder dabei :D davor hatte ich lange ne pause gemacht..
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Daanke. :) damit meine ich den code bei den kommis. Freue mich schon. :)

    AntwortenLöschen