Sonntag, 6. Oktober 2013

G E W i N N S P i E L

Habe hier nochmal ein schönes gewinnspiel für euch.:) Geht bis Heute Abend noch. :* Hier kommt ihr dort hin.





* * * * * * GIVEAWAY * * * * * *
 
Und wir wären ja nicht wir, wenn wir bei der Auswahl der Kalender nicht auch ein bisschen an euch gedacht hätten^^! Zwei von euch können je einen der folgenden Kalender gewinnen!

 

 
 
 
Ein klassischer Buchkalender mit einer Größe von 16,5 x 21,6 cm, Plastikcover und farbiger Spiralbindung sowie wirklich niedlichen Illustrationen. Für alle, die etwas mehr Platz in ihrem Kalender brauchen!
 
 
 
 
Ebenfalls ein Buchkalender, allerdings mit 10 x 15 cm wieder etwas kleiner. Der Kalender wird mit einem elastischen Band verschlossen und verfügt über einen Stifthalter sowie 2 farbige Lesebändchen.
 
Was ihr tun müsst, um am Giveaway teilnehmen zu können?
Grundvoraussetzung
  1. Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook (gebt bitte im Kommentar an, wo ihr uns folgt).
  2. Schreibt uns in einem Kommentar, was euch besonders an unserem Blog gefällt oder was ihr euch von uns für die Zukunft wünscht. Vergesst nicht, eine Email-Adresse anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.
  3. Gebt bitte an, ob ihr lieber Gewinn #1 oder Gewinn #2 haben möchtet. Wenn ihr nichts angebt, entscheidet das Los.
  4. Ihr wohnt entweder in Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder könnt uns eine Versandadresse in einem dieser Länder angeben. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder schickt uns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Zusatzlose
  1. Schreibt ein Posting auf eurem Blog über unser Giveaway (bitte im Kommentar den Link dazu angeben!) = 1 Zusatzlos
  2. Verlinkt das Gewinnspiel gut sichtbar in der Sidebar eures Blogs (Link im Kommentar nicht vergessen) = 2 Zusatzlose
  3. Teil das Gewinnspiel öffentlich auf eurer Facebook-Seite (auch hier bitte wieder den Link angeben) = 2 Zusatzlose
Insgesamt können also 6 Lose ergattert werden. Das Giveaway endet am 06. Oktober 2013 um 23.59 Uhr. Wir drücken euch allen die Daumen!!!
 
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. hey, danke für deinen tollen Kommentar. Über solche freue ich mich immer sehr :)

    Ich folge dir nun einfach mal. Wenn dein Blog etwas größer ist, können wir gerne mal eine Blogvorstellung machen. Jetzt ist er noch ein bisschen klein ;)

    Wäre schön, wenn du in Zukunft öfter kommentieren würdest, darüber freue ich mich nämlich immer ;)

    Viele Grüße
    Susanne von Treurosa

    AntwortenLöschen