Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke.:*

Hallo ihr lieben ; ich hoffe ich kann von euch einen guten Rat bekommen? Ich suche für meinen freund noch eine kleinigkeit zu Weihnachten. Ein geschenk habe ich schon nun will ich noch was kleines suchen da wir auch an Weihnachten 2 Jahre zusammen sind. Was habt ihr für Ideen? Habt ihr vielleicht Seiten für mich wo man kleinere Geschenke kaufen kann? Ich dachte vielleicht an ein Fotobuch oder irgendwie sowas in der Art vielleicht könnt ihr mir helfen?


Das hatte ich Ihn als Kleines Zubehör zum Geburtstag mitgeschenkt. :3


Vielleicht bekomme ich von euch ja einen Tipp egal was euch einfällt bitte schreibt es mir als Kommentar! :**

4 Kommentare:

  1. Wie wärs mit nem selbstgebastelten Kalender mit Bildern von euch beiden, dir, Sachen die euch verbinden?

    AntwortenLöschen
  2. habs nach dieser Seite gemacht: http://www.copypastelove.de/2011/12/schnee-fallen-lassen.html
    Da wird dir das genau erklärt, wie das mit dem Schnee geht :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir ein leeres fotoalbum und mach eines von hand. Ist viel persönlicher. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :]

    Mein Name ist Lamira und ich bin einer der nervigen Damen die dein Blog dafür ausnutzen um Werbung für sein eigenen zumachen, aber das gehört nunmal dazu. Wie auch sonst sollte man seinen Blog bekannte machen :)
    Ich bin absolut nicht einer der jenigen "Folge mir, ich folge dir" nein!

    Gern hinterlasse ich dir mein Bloglink und wenn er dir gefällt darfst du natürlich einer meiner Blogleser werden :D
    In meinem Blog geht es um meine derzeitige Zwillingsschwangerschaft, über mein Leben als 19 Jährige verantwortungsbewusste Ehefrau aber auch um ein einfaches Mädchen die es liebt sich mit Mode und der Kosmetik zubeschäftigen.

    mein blog: http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    lg Lamira <3

    AntwortenLöschen