Samstag, 14. Dezember 2013

Happy Birthday. :*

Soo meine lieben da ich am Montag Geburtstag hatte möchte ich mal meine Geschenke euch zeigen und ihr glaubt gar nicht wie schön das war. Haben dann noch Sauna gemacht mit meinem Freund und heute steigt dann noch die Große Feier. *.* Also hier erstmal zu den Bildern.

 Das ist der schöne Blumenstrauß meiner Azubijungs. :*
 Das Buch habe ich von meiner Schwester bekommen - echt klasse!
 Lieblingsparfüm *.* Von Oma *.*
 Hello Kitty Paket mit Tasche etc.
 Hellokitty Armbanduhr von meiner Tante :*
& Hier sieht man nochmal alles. :*




Also die Uhr ohha die ist toll - ich liebe sie *.* Und der 19. Geburtstag war soo fix um. ;)

1 Kommentar:

  1. Alles gute nachträglich süsse. Lass dich feiern und mach viele fotos. Sehr süsse geschenke.

    AntwortenLöschen