Samstag, 14. Dezember 2013

Pink BOOX *.*

Als ich vorhin nachhause kam hatte ich ein Paket vor der Tür liegen. Die Dezember Pink Box. *.* Habe mich natürlich gefreut da ich lange drauf warte. Also die letze war bei mir nicht so schön aber dafür diese. Da es ja eine Winterbox sein sollte habe ich mich gefreut und einige gute Artikel die ich euch vorstelle. :)






Es gab wie immer 5 Artikel und diesmal ein Tolles Kosmetikbeutelchen in Pink noch dazu. Folgende Artikel hatte ich drin:


1. Wella System Professional Repair Maske. Soll für Trockene und Spröde Haare sein
2. Tetesept Schaumwelt Goldschatz - Ein Badezusatz
3. Frollein Wunder - Ein Showe Gel
4. Cosart Cosmetic -  Ein Liedschattenstieft in Grau
5. Eine Pflegelotion von Weleda mit Granatapfelduft.




( Sorrey das das eine Bild auf dem Kopf steht nur kann es momentan irgendwie nicht ändern)



Wie war euere Pink Box? :*

Kommentare:

  1. Ich hatte von System Professional mal zwei Probe-Schampoos und war absolut begeistert. Man benötigt wirklich ganz wenig Produkt und die Haare fühlen sich trotzdem super an... Leider war es mir aber zu teuer zum Nachkaufen...
    Hoffentlich machst du genauso gute Erfahrungen mit deiner Kur! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine süße sagmal den header den hat die nancy für dich gemacht oder ? der kam mir grade so bekannt vor :)

    AntwortenLöschen