Samstag, 14. Dezember 2013

Mein 1. Mal TAG ♥

 Soo ich mag jetz meine nächsten Post's mit TAG'S machen. Ich habe es bei der lieben Diana gesehen und will dies nun auch machen. ;)





Dein erster Tweet?
Puuuh, also ich bin nicht bei Twitter und schau auch nicht dort wirklich rein.
Dein erstes YouTube Video?
Das weiß ich noch ganz genau. :D Von der Asiate der Danke Rap :D:D hier
Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Niemand da ich dort auch gar nicht angemeldet bin. ;)
Dein erstes Facebook Profil Foto?
Das bild seht ihr hier an der seite :D  Über 2 Jahre alt :p
Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?
Ja da wir wirklich eine schöne Zeit hatten aber wissen das es vorbei ist und es auch aktzeptieren.Wir haben uns im guten getrennt und haben nur kontakt über schreiben.
Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
V+ Cola und hatte mich da soo cool gefühlt :D:D
Was war dein erster Job?
Freiwilliges soziales Jahr in der Altenpflege.
Was war dein erstes Auto?
Ist nicht mein eignes aber Seat Leon
Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Ein Arbeitskollege. :)
An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An meinen Schatz. :*
Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?
Frau Hildegard. :D
Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?
Letzes Jahr nach Spanien- Can Picafort
Wer war dein erste Bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Sie hieß Laura war seit der 1. Klasse mein Herzstück und vor 2 Jahren ist der Kontakt leider in die Bache gegangen. :(
Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Oehm, bei meiner Babysitterin mit 4 aber sonst durft ich das erst mit 10 und das war bei meiner Besten Freundin Laura.
Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?
Mein Türchen vom Adventskalender aufgemacht *.*
Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Seeed. :*
Dein erster gebrochener Knochen?
Mein Schlüsselbein mit 8 Jahren. :S
Dein erstes Piercing?
Bauchnarbelpiercing*.*
Wo warst du zum ersten mal im Ausland?
Tschechien :D:D
Dein erster Film den du gesehen hast?
Sandmann :D:D
Wann hattest du das erste Mal Hausarrest, und warum?
Oehm mit 9 weil ich in der Schule nachsitzen musste weil ich böse war :D:D
Was ist machst du als erstes wenn du nach Hause kommst?
Ausziehen und sachen von der Arbeit ausräumen. ;)
Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 5 :D:D
Der erste Sport, den du getrieben hast?
Zählt rennen beim verstecken dazu? :D:D:D




Das war der erste TAG :* 10000000000 Küsse. :*




1 Kommentar: