Samstag, 14. Dezember 2013

Entweder Oder Tag ♥


 Dusche oder Badewanne?
kommt immer drauf an welche stimmung und wieviel zeit. Zum alltag Duschen ansonsten Badewanne. :)


Lippenstieft oder Lippgloss?
Ich nehme lieber Lippenstieft weil die immer eine bessere Farbe haben. :) Bzw die kräftiger sind.


Tee oder Kaffee?
 Lieber Tee ich trinke kein Kaffee wenn dann Cappu oder Latte.


Ostern oder Weihnachten?
WEIHNACHTEN!!! Es hat in den letzen 2 Jahren soviel bedeutung für mich ich liebes es einfach.


Citytrip oder Strandurlaub?
Eigentlich beides also wenn wir in den Urlaub fahren dann gehen wir immer an Strand aber erkundigen andere Tage auch städte rings herum. :)


Tv oder Buch?
Ich lese unnormal gerne mal ein Buch. Doch mein Freund ist so ein lesemuffel da komme ich so selten zum lesen.


Nägel Lang oder Nägel kurz?
Ich habe sie lieber auf einer normalen schönen Länge zuu lang oder abgefutterte finde ich nicht so schön.


Geld sparen oder Geld ausgeben?
Wir sind eher welche die Geld sparen da mein freund und ich auch momentan noch Azubis sind. :3



1 Kommentar: