Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspiel! TÜR l6

Soo heute geht das 16. Türchen bei mir auf. :) Ich möchte euch zwei Kosmetik/Beauty Pakete Verlosen. Ich habe mir aber überlegt das ich noch zwei trost Pakete mache. Also werden 4 Pakete verlost. Ran an den Speck! Gewinnen könnt ihr folgende Pakete:




Paket No. 1

- Make up von ps2 - flüssig mit 24 Stunden halt
- Grundierung für Rötungen von w7
- Hornhautpflege von alessandro - nix falsches denken :D
- Pflege Labello von Balea YOUNG 
- Liedschatten Rose von Maybelline
- Liedschatten von P2 in Rotgold
- 2x Testproben von Hand- und Nagelbalsam + Nivea Bodylotion
- Etwas kleines Süßes




Paket No. 2


- 2x Testproben von Nivea  Hautstraffendes Öl + Sensitiv Lotion
- Lipgloss '' Sexy Pulp'' von Yves Rocher
- Handspiegel von Glossybox
- Eyeshadow cream von basic
- Rouge in leichten rot/braun Ton von Tew
- Etwas kleines Süßes





Die zwei Trost pakete packe ich noch zusammen und sollen Überraschungen sein. ;)





So könnt ihr mit machen:

Ihr könnt Insgesamt 3 Lose gewinnen dafür müsst ihr folgende Dinge tun...


1. Los: werdet oder Seit mein Follower
2. Los: folgt mir auf Instagram : http://instagram.com/fraeulein_xoxo#
3. Los: beantwortet mir folgende Frage: Ich bin neugirig und möchte wissen wie ihr euren Weihnachtsurlaub verbringt.



Wenn ihr all diese 3 Aufgaben erfüllt bekommt ihr 3 Lose ansonsten für Jede aufgabe nur 1 Los. :) Bitte alles als Kommentar angeben auch wie ihr bei Instagram heißt. Freue mich auf euer Mitmachen.



Viel Spaaaß!!