Sonntag, 15. Dezember 2013

Gewinnspiel! TÜR l6

Soo heute geht das 16. Türchen bei mir auf. :) Ich möchte euch zwei Kosmetik/Beauty Pakete Verlosen. Ich habe mir aber überlegt das ich noch zwei trost Pakete mache. Also werden 4 Pakete verlost. Ran an den Speck! Gewinnen könnt ihr folgende Pakete:




Paket No. 1

- Make up von ps2 - flüssig mit 24 Stunden halt
- Grundierung für Rötungen von w7
- Hornhautpflege von alessandro - nix falsches denken :D
- Pflege Labello von Balea YOUNG 
- Liedschatten Rose von Maybelline
- Liedschatten von P2 in Rotgold
- 2x Testproben von Hand- und Nagelbalsam + Nivea Bodylotion
- Etwas kleines Süßes




Paket No. 2


- 2x Testproben von Nivea  Hautstraffendes Öl + Sensitiv Lotion
- Lipgloss '' Sexy Pulp'' von Yves Rocher
- Handspiegel von Glossybox
- Eyeshadow cream von basic
- Rouge in leichten rot/braun Ton von Tew
- Etwas kleines Süßes





Die zwei Trost pakete packe ich noch zusammen und sollen Überraschungen sein. ;)





So könnt ihr mit machen:

Ihr könnt Insgesamt 3 Lose gewinnen dafür müsst ihr folgende Dinge tun...


1. Los: werdet oder Seit mein Follower
2. Los: folgt mir auf Instagram : http://instagram.com/fraeulein_xoxo#
3. Los: beantwortet mir folgende Frage: Ich bin neugirig und möchte wissen wie ihr euren Weihnachtsurlaub verbringt.



Wenn ihr all diese 3 Aufgaben erfüllt bekommt ihr 3 Lose ansonsten für Jede aufgabe nur 1 Los. :) Bitte alles als Kommentar angeben auch wie ihr bei Instagram heißt. Freue mich auf euer Mitmachen.



Viel Spaaaß!!

Kommentare:

  1. Tolle Sets zu gewinnen... Ich folge dir via GFC - Ninni S.. Bei Instagram bin ich leider nicht.
    Meinen Weihnachtsurlaub... daheim .. Aber ich werde viel bei Familie und Freunden sein.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir

    Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Da hast Du schicke Sets zusammen gestellt. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück.
    Verreisen werden wir in den Winter- und auch in den Osterferien nicht, da meine Tochter vor den Abiprüfungen steht und wir daher lieber zu Hause bleiben. Aber im Sommer geht's auf jeden Fall wieder los!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe den Urlaub auch zuhause, schön kuschelig mit der Familie.

    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Gewinne! Zur Frage: Ich muss leider arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe super gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich muss arbeiten, habe leider keinen Urlaub ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gewinne.

    In erste Linie steht beim Weihnachtsurlaub: Entspannen und mit der Familie Zeit verbringen.

    Alles andere zeigt sich.

    Folge dir via GFC und Instagram als Petra_Jean.

    macht also 3 Lose!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir via GFC als Sanna Coeur, bei Instagram als sanniswthrt.

    Am Meisten freue ich mich auf die gemeinsamen Stunden mit meiner Familie.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge deinen Blog als Franzi Römer.
    Unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr ganz entspannt zuhause :)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir auf G+, bei Instagram bin ich leider nicht.
    Fahre über Weihnachten leider nicht auf Urlaub, bleibe zu Hause und besuche Familie und Freunde.
    danisemail254(at)gmail.com
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und eine schöne Adventszeit.

    Ich folge dir gerne über GFC- Name: Eisteepfirsich (Follower Nr. 20 war ich)

    Meinen Weihnachtsurlaub verbringe ich diesmal zu Hause in Berlin.

    Wegfahren tue ich voraussichtlich erst wieder im Februar.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir via GFC und Instagram (Neerthus E.)

    Meinen Weihnachtsurlaub verbringe ich größtenteils Zuhause. Ich habe vor viele Bücher zu lesen und mir Zeit für alles zu nehmen was in letzter Zeit zu kurz kam.

    Email: fortuna-antias@web.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via GFC als Anastasia.
    Den Weihnachtsurlaub verbringe ich zu Hause.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir auch via GFC als SarahLeo
    & auf Instagram natürlich auch. Heiße dort sarahleoo

    Meinen Urlaub verbringe ich mit meinem Freund zu Hause mit seinen Eltern & fahren am 2. Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern nach Sachsen. Wir machen es uns vor dem Kamin bei meinen Eltern gemütlich & reden & hören dabei Weihnachtsmusik.

    Liebe Grüße
    SarahLeo

    Besuch doch auch mal meinen Blog (http://sarahleo0804.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich folge dir über GFC als Beauty and a beat und auf instagram via chiarame*****

    Ich verbringe meine Weihnachtsferien zuhaue, werde aber hoffentlich ganz ganz viele tolle Sachen erleben :)

    Liebe Grüße, Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gar keinen Weihnachtsurlaub nur am 24. 25. und 26.12. habe ich frei und da feiere ich mit meiner ganzen Familie Weihnachten bei uns zu Hause. Dann gibt es Bescherung, danach wir lecker gegessen und um Mitternacht geht es in die Mitternachtsmesse in die Kirche.

    Instagram: bennikoroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge dir via GFC als Hanna :)
    An Weihnachten feier ich mit meiner Familie und später mit meinen Freunden. Wir essen lecker und packen Geschenke aus :D Joa, nix besonderes.

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. achja, email: wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Versuche gern mein Glück :) ich folge dir über GFC als Sabine.

    Den Weihnachtsurlaub verbringe ich bei meiner Familie, mit Relaxen, essen etc. :-D

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Urlaub da kann ich leider nicht dran denken, ich müßte dann meine Reha Termine verfallen lassen und es ist sehr beschwerlich mit einen Rollstuhl unterwegs zu sein. Dafür mache ich gerne bei deinen tollen Kalendertag mit, leider kann ich dir nicht über Instagramm verfolgen, da ich nur ein 12 jahre altes Handy habe, aber bei Google bist du nun in meinen Kreisen, ich würde mich sehr über ein Rück verfolgen dort freuen

    AntwortenLöschen
  20. Gerne beim Gewinnspiel dabei :) Wir machen keinen richtigen Urlaub, die Weihnachtsfeiertage werden bei der Familie verbracht und ansonsten wird sich von der ganzen Völlerei erholt :) Liebe Grüße StephanieSandfort@onlinehome.de

    AntwortenLöschen