Sonntag, 1. Dezember 2013

ADVENTSKALENDER!

Soo nun da am Sonntag der 1. Dezember war wird es zeit euch nun den Adventskalender von uns Blogger für euch zu zeigen. Er wurde in Facebook erstellt und viele Blogger haben sich beteiligt nun mitzumachen. Auch ich werde mitmachen. Dazu später mehr. ;) An jedem Tag im Dezember bis zum 24. machen die Blogger Gewinnspiele - diese gehen 1 Woche! Also habt ihr Chancen bei 24 Gewinnspielen teilzunehmen. Ich versuche von jedem das gewinnspiel zu Posten ansonsten seht ihr es auch weil ich euch gleich die Links der Blogger noch mitteile. Ich selber bin am 16. Dezember dran. Aber da ich am 9. Geburtstag habe werde ich manche Tage kaum Zeit haben. Werde somit am 16. Das Gewinnspiel laufe des Tages posten. Nun zu den Mitgliedern. Nochmal als nebeninfo: Ich kann euch nicht versprechen das die Links funktionieren da ich sie nur aus Facebook habe!









Soo das waren die Blogger die für euch viele Gewinnspiele in den 24 Tagen machen. :) 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mache momentan ein Weihnachtsgewinnspiel.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    Schau doch mal vorbei.

    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen