Sonntag, 19. Januar 2014

Diät. ##

Hallo ihr lieben..

Ich wollte euch ja von meiner Diät erzählen. Einige werden es schonmal gelesen haben es ist wieder eine Kohlenhydrate-Diät. Also ich verzichte komplett auf Kohlenhydrate das heißt keine Nudeln, brot, Kartoffeln oder Reis. Gerade mit den Nudeln fällt mir echt schwer da mein Freund und ich solche Nudeln Freaks sind. Aber habe nun die 2. Woche geschafft und über 2 kg weg. Nun sollen noch 5-6 kg weg. Ich mache momentan eine Diät weil ich gerne das angefutterte von Weihnachten weg will und eine perfekte Figur für den Sommer will. Nebenbei mache ich fast jeden Tag sport. Und es läuft echt super auch wenn mir langsam nix mehr zu essen einfällt. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps?!

* schreibe diesen Post zum 1. Mit der Handyapp. (:

Euch ein Schönen Sonntag. :*