Samstag, 18. Januar 2014

5 Dinge, die ich niemals wieder tun werde - TAG ##

Ich habe den Tag bei der lieben Diana gefunden und sie bei der Sara. Und als ich Ihn gelesen habe fand ich Ihn echt intressant. Also dachte ich mir da mache ich doch mal mit. Aber es ist wirklich schwer weil man echt nachdenken muss...



1. Ich werde meine Haare mir niewieder Kurz schneiden und/oder Dunkel färben.
ich hatte sie vor 2 Jahren richtig kurz. Noch kürzer als Bob und habe sie immer total augestaylt. Als ich 14 war hab ich sie mir immer schwarz oder dunkelbraun gefärbt das sah schrecklich aus.


2. Ente essen.
Ich esse schon seit fast 5 Jahren keine Ente mehr. Da meine leibliche Mutter die mal so versaut hat bzw. nicht richtig im Ofen gelassen so das die Haut schwabbelig war und seit dem Ekel ich mich davor.


3. Rauchen
Ich habe vor 2 Jahren geraucht. Und habe dann von den einen Tag auf den anderen für meinen Freund aufgehört. Und seitdem merke ich auch das meine Haut viel reiner ist. Man merkt plötzlich wie ekelhaft es eigentlich ist und wie es stinkt.


4. Mir die Haare selber färben
Ich habe mir früher immer die Haare selber gefärbt mit Farbe aus der Drogerie. Dadurch sind sie ziemlich kaputt gegangen und nun gehe ich zum Frieseur wo es auch noch gut aussieht.


5. Mich auf meine Familie (Eltern/Mutter) einlassen
Wie viele von euch wissen ist meine Mutter total gegen die Beziehung von mir und meinem Freund und sie hat mir auch mein leben verbaut. Es waren auch noch einige Dinge mehr die ich hier jetzt nicht veröffentlichen will. Ich bin glücklich wie es jetzt ist.